Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Suche nach vermisstem 20-Jährigen

POL-VER: Suche nach vermisstem 20-Jährigen
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Verden (ots)

Langwedel/Bielefeld. Die Polizei Verden ist auf der Suche nach einem vermisst gemeldeten 20-jährigen Mann. Bei dem Gesuchten handelt es sich um Kevin Karst, der zuletzt am Samstag, den 16. Juni 2018, auf dem Campingplatz in Hagen-Grinden (Landkreis Verden) am Ziegeleiweg gesehen wurde. Der Aufenthaltsort des Heranwachsenden ist seitdem völlig unbekannt. Es ist zudem nicht auszuschließen, dass der Vermisste medizinische Hilfe benötigt. Der Mann, der eigentlich in Bielefeld wohnhaft ist, ist knapp über 170 cm groß und schlank. Er hat kurze schwarze Haare und einen dunklen Hautteint. Er dürfte mit einem langärmligen Oberteil und einer blauen Jeans bekleitet sein. Hinweise zum Verbleib des Vermissten nehmen die Polizeidienststellen in Verden (04231/8060) sowie in Bielefeld (0521/5450) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz