Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz

22.06.2018 – 11:51

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Dringender Zeugenaufruf nach dreistem Ladendiebstahl im Nettomarkt

Landkreis Verden (ots)

Thedinghausen. Nach dem dreisten Ladendiebstahl im Nettomarkt in Thedinghausen am 12. Juni (wir berichteten am 13. Juni 2018) sucht die Polizei weiterhin dringend nach Zeugen der Tat. Die Täter waren extrem dreist und auffällig vor den Augen mehrerer Kunden vorgegangen. Leider hat sich allerdings bislang leider kein Zeuge gemeldet.

Mehrere Täter hatten die Angestellten im Kassenbereich gegen 20 Uhr durch laute Gespräche und wildes Gestikulieren abgelenkt. Ein weiterer Täter entwendete in diesem Moment mehrere Dutzend Zigarettenschachteln aus dem Verkaufsständer. Dabei betrat er sogar den abgesperrten Bereich, in dem nur die Kassiererin sitzen darf. Anschließend flüchteten die Täter aus dem Nettomarkt. Die Suche nach den Tätern führte bislang nicht zum Ergreifen der Diebe, bei denen es sich um Männer mit dunklen Haaren und dunklem Hautteint handelte. Von zwei Tätern liegt eine etwas nähere Beschreibung vor. Demnach war ein Mann knapp 40 Jahre alt und trug eine rote Jacke. Ein Mittäter war etwa Ende 20 Jahre alt und trug ein helles T-Shirt. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nimmt die Polizei Achim unter Telefon 04202/9960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz