Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Nachtrag zur Pressemitteilung der PI Verden/Osterholz vom 26.05.2018

Landkreis Verden (ots)

Nach Einbruch zwei PKW aus Carport entwendet.Oyten.In der Nacht von Freitag auf Samstag gelangten bislang unbekannte Einbrecher über die Terrassentür in ein Wohnhaus im Amselweg in Oyten. Aus dem Haus entwendeten sie die Fahrzeugschlüssel der beiden unter dem Carport des Hauses abgestellten Fahrzeuge, einem Audi A6 und einem BMW X5. Anschließend entfernten sich die Einbrecher mit den Fahrzeugen in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 140.000,- Euro.

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt. Ottersberg. Am Freitagabend bog eine 34jährige Frau aus Ottersberg mit ihrem PKW von der L168 in die Straße Im Forth (L155) ein. Hierbei übersah sie eine 54jährige Frau aus Oyten, die mit ihrem Fahrrad den Radweg der L168 in Richtung Bassen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Verlauf die Fahrradfahrerin stürzte. Hierbei verletzte sie sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro.

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr endet tödlich. Felde. Am Samstagmorgen befuhr ein 47jähriger Mann aus Emtinghausen mit seinem PKW die Felder Dorfstraße, L331, in Richtung Emtinghausen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug im Kurvenbereich, Ecke Rienstraße, in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit dem Transporter eines 55jährigen Fahrzeugführers, der ebenfalls aus Emtinghausen stammt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 47jährige aus seinem Fahrersitz geschleudert und kam auf dem Beifahrersitz zum Liegen. Trotz des sofortigen Einsatzes von Ersthelfern und der späteren Übernahme durch einen Notarzt erlag der Mann seinen Verletzungen noch am Unfallort. Die beteiligten Fahrzeugführer hatten nach ersten Ermittlungen beide den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt. Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die L331 zwischen Okeler Damm und Felder Bruchstraße über mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 26.05.2018 – 13:39

    POL-VER: Pressemitteilung der PI Verden/Osterholz vom 26.05.2018

    LK Verden/LK Osterholz (ots) - Diebstahl aus unverschlossenem PKW. Ritterhude. Am Donnerstag, gegen 15:40 Uhr, öffnete ein unbekannter Täter einen unverschlossen geparkten PKW in der Straße Am Anger in Ritterhude und entwendete aus dem Inneren ein Portemonnaie. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Ein ähnlicher Sachverhalt ereignete sich in der Zeit von Donnerstag den 24.05.2018, 17:15 Uhr bis Freitag den ...

  • 25.05.2018 – 13:11

    POL-VER: Außenbootmotor gestohlen

    Landkreis Osterholz (ots) - Schwanewede/Rade. Von einer Segeljolle, die auf einem Gelände an der Straße Am Siel am Hinnebecker Fleth gelagert wurde, demontierten unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag einen Außenbootmotor. Von der Beute fehlt seitdem jede Spur. Hinweise zu den Tätern und deren Fahrzeug liegen ebenfalls nicht vor. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 04209/914690 bei der Polizei Schwanewede zu melden. Rückfragen bitte an: ...