Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

16.02.2018 – 18:04

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Demonstration im Stadtgebiet ++ Bilanz aus Sicht der Polizei: Reibungsloser Ablauf ++

Landkreis Osterholz (ots)

Osterholz-Scharmbeck. Am Freitagnachmittag nahmen an einer Versammlung im Stadtgebiet von Osterholz-Scharmbeck rund 170 Personen teil. Um einen problemlosen Ablauf zu gewährleisten, wurde das Polizeikommissariat Osterholz von Beamten der Bereitschaftspolizei Osnabrück unterstützt. Letztlich blieb es bei kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Aufzugsstrecke, insofern verlief die Demonstration aus Sicht der Polizei reibungslos.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich zunächst an der Stadthalle, wo sie ihren Fußmarsch durch die Stadt kurz vor 16:30 Uhr begannen. Es ging über die Ladestraße in Richtung Am Kleinbahnhof, Osterholzer Straße und Pappstraße bis zur Reiswerkestraße, wo eine Zwischenkundgebung abgehalten wurde. Nach verschiedenen Redebeiträgen setzten die Teilnehmer ihren Weg fort über die Bahnhofstraße, Baustraße, Marktweide und Schwaneweder Straße bis zum Ziel an der Kirchenstraße, wo es einen abschließenden Redebeitrag gab. Gegen 18 Uhr löste sich die Versammlung auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell