Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz

21.01.2018 – 11:55

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Unerlaubte Abfallbeseitigung in Osterholz-Scharmbeck Betrunkener Mann wirft Schaufensterscheibe ein

Osterholz-Scharmbeck (ots)

Osterholz-Scharmbeck. Am Samstag wurde der Polizei Osterholz gegen 12:45 Uhr ein 5-Liter Kanister mit Gefahrgutaufklebern im Bereich der "Wienbrücke" mitgeteilt. Vor Ort konnte am Kanister tatsächlich eine Gefahrgutnummer bemerkt werden, der Kanister war noch ¾ mit "Schutzwachs" geweckt. Ein Austritt des Mittels in die Natur war glücklicherweise nicht erfolgt, da der Kanister intakt war. Die Polizei bittet um Hinweise unter 04791/3070.

Osterholz-Scharmbeck. Am Samstag wird der Polizei Osterholz gegen 21:30 Uhr von Zeugen mitgeteilt, dass diese soeben einen jungen Mann dabei beobachtet hätten, wie dieser einen Gullideckel aus der Fassung gehoben und ihn in eine große Schaufensterscheibe in der Fußgängerzone geworfen habe. Die Scheibe des dortigen Cafes sei dabei zersplittert. Anschließend sei der augenscheinlich stark

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Einsatzleitstelle
Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz