PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

08.09.2017 – 08:40

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Mann randaliert in Wohnhaus - SEK-Einsatz in Cluvenhagen

Landkreis VerdenLandkreis Verden (ots)

Langwedel/Cluvenhagen. Im Rahmen von Beziehungsstreitigkeiten hat am Donnerstagabend ein 33-jähriger Mann in einem Cluvenhagener Wohnhaus massiv randaliert. Während die Ex-Lebenspartnerin das Haus bereits verlassen hatte, demolierte der allein im Haus zurückgebliebene Mann die Inneneinrichtung, woraufhin die Polizei auf den Plan gerufen wurde. Als es zur Kontaktaufnahme zwischen den Beamten und dem Randalierer kam, verschanzte sich dieser im Wohnhaus, dabei stieß er diverse Bedrohungen aus. Letztlich drangen hinzugezogene Beamte des Spezialeinsatzkommando (SEK) Niedersachsen in das Haus ein und übergaben ihn der Polizei Verden, die ihn in Gewahrsam nahmen. Bei seiner Festnahme leistete der 33-Jährige erheblichen Widerstand. Gegen ihn ermitteln die Polizisten nun wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz