Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Einbruch in Pizzeria ++ 10-jährige Radfahrerin verletzt ++

Landkreis Osterholz (ots) - Einbruch in Pizzeria

Grasberg. In die Räume eines Pizza-Lieferservices ist im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag ein unbekannter Täter eingebrochen. Mit erbeutetem Bargeld floh der Dieb anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei Osterholz hat Ermittlungen wegen schweren Diebstahls aufgenommen. Hinweise werden unter Telefon 04791/3070 entgegengenommen.

10-jährige Radfahrerin verletzt

Ritterhude. Bei einem Verkehrsunfall auf der Riesstraße wurde am Mittwoch gegen 16 Uhr eine 10-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Ein 64-jähriger Autofahrer war von der Riesstraße nach rechts auf einen Parkplatz abgebogen, dabei hatte er das Mädchen übersehen, das auf dem Radweg der Riesstraße in Richtung Bremen unterwegs war. Gegen den Autofahrer ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: