Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Alkoholisiert und ohne Führerschein

Landkreis Verden (ots) - Ottersberg/Posthausen. Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, stoppte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Achim einen 45-jährigen Autofahrer, der auf der Straße Hintzendorf-Stellenfelde unterwegs war. Da er keinen Führerschein vorlegen konnte, leiteten die Beamten ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein. Weiterhin ermitteln die Polizisten gegen ihn, weil er alkoholisiert am Lenker saß. Es folgten eine Blutentnahme und die Untersagung der Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: