Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Illegale Müllentsorgung in Badenermoor Unfall unter Radfahrern in Blender

Badenermoor, Blender (ots) - In der Zeit von Freitag, 17:00 Uhr, bis Samstag, 08:30 Uhr entsorgten Unbekannte eine größere Menge Lebensmittel und Kunststoffverpackungen, an einem Feldweg neben der Roedenbeckstraße, in Badenermoor. Zeugen, die die illegale Abfallentsorgung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 04202/9960 mit dem Polizeikommissariat Achim in Verbindung zu setzen.

Am Samstagnachmittag um 17:40 Uhr kam es am Radweg der Landesstraße zwischen Varste und Oiste zu einem Verkehrsunfall unter Fahrradfahrern. Ein 31-jähriger Mann aus Hamburg befuhr in einer Gruppe von Radfahrern den Radweg der Landesstraße auf der linken Seite in Fahrtrichtung Blender. Als ihm eine 58-jährige Achimerin mit ihrem Fahrrad entgegenkam, fuhr er nicht möglichst weit rechts und es kam zum Zusammenstoß. Die 58-jährige erlitt leichte Verletzungen und musste ins nächstgelegene Krankenhaus verbracht werden. Da bei dem 31-jährigen eine Alkoholbeeinflussung festgestellt wurde, wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter 04204/402 mit der Polizeistation Thedinghausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Einsatzleitstelle
Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: