Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Farbschmierereien an der Grundschule Fischerhude - Zeugen gesucht++

Landkreis Verden (ots) - Fischerhude. Böse Überraschung nach den Sommerferien für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Fischerhude: Unbekannte Täter verunzierten das Mauerwerk ihrer Schule und der Turnhalle an der Wilhelmshauser Straße mit diversen Farbschmierereien. Außerdem besprühten sie einen Wohnwagen, der auf dem Schulgelände abgestellt ist, mit Farbe. Die Tat dürfte in den letzten zwei Wochen der Sommerferien begangen worden sein. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen, die in dem Zeitraum auf dem Schulgelände unterwegs waren, nimmt die Polizeistation Ottersberg unter Telefon 04205/8604 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: