Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Polizeieinsatz in Lilienthal **

Landkreis Osterholz (ots) - Lilienthal. Am Freitag kam es ab den Mittagsstunden im Ortsteil "Kleinmoor" zu einem Polizeieinsatz, bei dem auch spezielle Einsatzkräfte eingesetzt wurden. Anlass des Einsatzes war eine psychisch erkrankte Person, welche drohte sich selbst zu verletzen. Eine Gefährdung von anderen Personen konnte zu jeder Zeit ausgeschlossen werden. Im Einsatz befanden sich neben div. Streifen- und Zivilfahrzeugen der Polizeiinspektion Verden/Osterholz auch Rettungsfahrzeuge, ein bestimmter Bereich wurde zeitweise abgesperrt. Der Einsatz war gegen 15:45h beendet. Weitergehende Auskünfte können nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Pressestelle
Boris Koch
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: