Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: 49-Jähriger schwer verletzt

Landkreis Osterholz (ots) - Schwanewede/Meyenburg. Ein 49-jähriger VW-Fahrer wurde am Dienstag, gegen 16 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Meyenburger Damm schwer verletzt. Der Mann war aus Richtung Uthlede kommend unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve geradeaus über ein Verkehrsschild fuhr und gegen eine dahinter befindliche Mauer prallte. Der 49-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wird auf rund 7000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: