Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Pressemeldung vom 26.09.2015

Verden/Osterholz (ots) - Diebstahl aus Getränkemarkt in Thedinghausen

Thedinghausen. Am Freitag kam es in der Mittagszeit in einem Getränkemarkt in Thedinghausen zu einem Diebstahl von Alkoholika. Durch bislang unbekannten Täter wurden 4 Kartons eines Markenwhiskys für mehrere hundert Euro aus den Räumlichkeiten des Marktes entwendet. Das Tatgeschehen konnte nicht beobachtet werden. Zeugen, die Angaben zum Geschehensablauf geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Thedinghausen unter 04204-402.

Versuchter Einbruchsdiebstahl aus Gartenhütte

Achim-Baden. Im Tatzeitraum von Donnerstag Abend bis Freitag Morgen kam es in Achim / Ortsteil Baden in der Straße Badenerholz zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl aus Gartenhütte. Unbekannte hebelten die Tür einer Gartenhütte auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Dieses wurde durchsucht, aber nach ersten Feststellungen kein Diebesgut erlangt. Täterhinweise liegen zur Zeit nicht vor. Wer kann Angaben zum Geschehensablauf machen? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Achim unter 04202-9960.

Einbruchsdiebstahl aus Einfamilienhaus in Riede

Riede. Am Donnerstag Abend kam es in der Bremer Straße in Riede zu einem Einbruchsdiebstahl aus Einfamilienhaus. Durch die Täter wurde ein in Kippstellung stehendes Fenster angegangen. Das Innere des Gebäudes wurde durchsucht. Durch die Täter wurde eine Geldbörse samt Inhalt erlangt. Täterhinweise liegen nicht vor. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wer Angaben zum Geschehensablauf geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Thedinghausen unter 04204-402.

Einbruchsdiebstähle aus Pkw im Stadtgebiet Achim

Achim. Im Tatzeitraum von Donnerstag Abend bis Freitag Morgen kam es in Achim in den Straßen Blumenweg, Lenke-Schlesinger-Straße, Bierdener Kämpe und Am Weserberg zu insgesamt vier Einbruchsdiebstählen aus Pkw. In drei Fällen wurde eine Dreiecksscheibe an dem jeweiligen Kfz eingeschlagen. Bei sämtlichen Taten wurden die fest verbauten Navigationsgeräte ausgebaut und entwendet. Bei allen tatbetroffenen Fahrzeugen handelt es sich um Pkw der Marke BMW. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. Wer kann Angaben zum Geschehensablauf machen? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Achim unter 04202-9960.

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Radfahrerin

Lilienthal. Am Freitag, den 25.09.15, 05.45 Uhr, befährt eine 56-jährige Lilienthalerin mit ihrem Fahrrad die Falkenberger Landstraße in Richtung Ortsmitte. Beim Überqueren der Fahrbahn gerät sie mit dem Vorderrad ihres Fahrrades in die Straßenbahnschienen. Dabei kommt sie zu Fall und stürzt auf den Kopf/Schulterbereich. Sie wird leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Flucht

Osterholz-Scharmbeck. Am Freitag, den 25.09.15, 10.25 Uhr, stellt eine 40-jährige Osterholz-Scharmbeckerin ihren PKW VW Touran auf dem Parkplatz Aldi in Osterholz-Scharmbeck ab. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrt, stellt sie einen Schaden an der hinteren rechten Stoßstange fest. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Wer Hinweise geben kann, setzt sich mit der Polizei in OHZ unter Tel.: 04791-3070 in Verbindung.

Verkehrsunfall mit E-Bike Fahrer

Osterholz-Scharmbeck. Am Freitag, den 25.09.15, befährt ein 28-jähriger PKW Fahrer aus OHZ die Straße Zum Ellerbrook und wollte nach rechts auf die Straße Stubbenkuhle einbiegen. Dabei übersah er den mit seinem E-Bike auf dem Radweg in Richtung Teufelsmoorstraße fahrenden 65-jährigen Osterholz-Scharmbecker. Es kam zum Zusammenstoß. Der E-Bike Fahrer wurde leicht verletzt ins KKH Osterholz eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ca. 500.- Euro Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Einsatzleitstelle
Telefon: 04231/806-212

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Das könnte Sie auch interessieren: