Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ 80-Jähriger aus Seniorenheim vermisst +++

Oldenburg (ots)

Die Polizei sucht derzeit mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften einen 80-jährigen Oldenburger, der bereits gestern Nachmittag von Mitarbeitern eines Seniorenwohnheims im Oldenburger Stadtteil Eversten als vermisst gemeldet worden war.

Der Gesuchte ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er trägt graues, lichtes Haar und ist mit schwarzer Hose mit Hosenträgern sowie einem blauen Sweatshirt bekleidet. Der Parkinsonpatient gilt als orientierungslos und hat einen auffällig nach vorne gebeugten Gang.

Bei der Suche hat die Polizei unter anderem den Hubschrauber und Diensthunde eingesetzt. Zur Stunde gehen die Beamten dem Hinweis einer Zeugin nach, nach dem der Mann eventuell gegen 14 Uhr am Osternburger Kanal in der Nähe des Buschhagenwegs gesehen worden sein soll. Möglicherweise hält er auch im Bereich Bodenburgallee oder einer der angrenzenden Straßen auf.

Wer den Vermissten gesehen hat, wird gebeten, umgehend die Polizei oder den Rettungsdienst zu kontaktieren: Telefon 0441/790-4115 oder per Notruf unter 110. (558233)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 14.05.2019 – 12:38

    POL-OL: Versuchter Einbruch in Fehn-Apotheke Augustfehn

    Oldenburg (ots) - Am 13.05.2019, von 23.20 bis 23:45 Uhr versuchten 3 unbekannte junge Männer in die Fehnapotheke Augustfehn, Mühlenstraße, einzubrechen. Dabei beschädigten sie 3 Fenster massiv, verließen den Tatort aber letztlich ohne Beute in Richtung Hauptstraße. In dem Zusammenhang wird um Hinweise gebeten: Wer hat die Täter im Tatzeitraum beobachtet und kann weitere Informationen zu den Personen oder ...

  • 14.05.2019 – 08:56

    POL-OL: Polizei Rastede +Polizei findet vermisste Frau++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht zum Montag, gegen 4:30 Uhr ruft ein besorgter Ehemann aus Rastede die 110 und meldet bei der Polizei seine Frau als vermisst. Er berichtet, eher als seine 58-jährige Frau zur Nachtruhe gegangen zu sein. Üblicherweise war diese noch einmal mit dem Hund unterwegs. Dabei ist sie dann offenbar durch die Dunkelheit vom Weg abgekommen und im Bereich des Schwanenhügels auf dem Rennplatzgelände ...

  • 14.05.2019 – 08:27

    POL-OL: +++ Schwerer Raub auf Tankstelle +++

    Oldenburg (ots) - Oldenburg: Am späten Montagabend überfielen zwei bislang unbekannte Täter eine Tankstelle am Prinzessinweg und erbeuteten dabei Bargeld. Die Tat ereignete sich um 23.36 Uhr. Den ersten Ermittlungen zufolge betraten zwei Männer zu diesem Zeitpunkt den Verkaufsraum der Tankstelle. Während sich einer in den hinteren Bereich des Raumes begab, ging dessen Begleiter auf den Verkaufstresen zu, nahm einen ...