Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Flüchtiger Unfallfahrer stellt sich +++

Oldenburg (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland vom 2. Mai 2019, 11.38 Uhr:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4239034

Der 30-jährige mutmaßliche Fahrzeugführer, der in der vergangenen Nacht am Johann-Justus-Weg in Oldenburg einen schweren Verkehrsunfall verursacht und anschließend geflüchtet war, hat sich am Mittag bei der Polizei gestellt. Gegen den Mann, der sich bei dem Unfall leicht verletzt hatte, wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Unfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 02.05.2019 – 11:48

    POL-OL: +++ Festnahme nach Sexualstraftat +++

    Oldenburg (ots) - Nachdem es vergangenen Donnerstag in Oldenburg zu einem Einbruch mit anschließendem Sexualdelikt zum Nachteil einer 80 Jahre alten Oldenburgerin gekommen war, konnte die Polizei zu Beginn der Woche einen Fahndungserfolg verzeichnen. Die Tat hatte sich am Donnerstagabend in der Straße Damm ereignet. Gegen 21.45 Uhr hatte sich ein unbekannter Mann Zugang zu einer Hochparterre-Wohnung in einem ...

  • 01.05.2019 – 15:51

    POL-OL: ++Diebstahl eines hochwertigen Pkw++

    Oldenburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 1. Mai ist es zu einer Entwendung eines hochwertigen BMW in Westerstede gekommen. Familienangehörige des Eigentümers haben noch das Geräusch eines Motors vernommen und sahen dann, wie der eigene Pkw, ein BMW 535D xDrive, vom Hof gefahren ist. Der Eigentümer versuchte noch, mit einem zweiten Pkw hinterher zu fahren. Der BMW war allerdings bereits nicht mehr im ...