Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Diebstahl eines hochwertigen Pkw++

Oldenburg (ots)

In den frühen Morgenstunden des 1. Mai ist es zu einer Entwendung eines hochwertigen BMW in Westerstede gekommen. Familienangehörige des Eigentümers haben noch das Geräusch eines Motors vernommen und sahen dann, wie der eigene Pkw, ein BMW 535D xDrive, vom Hof gefahren ist. Der Eigentümer versuchte noch, mit einem zweiten Pkw hinterher zu fahren. Der BMW war allerdings bereits nicht mehr im Sichtfeld. Nach Bekanntwerden des Sachverhaltes wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Der BMW wurde nicht mehr angetroffen. Eine Ortung des Fahrzeuges schlug fehl. Die Polizei Westerstede sucht Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder Fahrzeugführer machen können und bittet diese, sich telefonisch unter 04488-833-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland