Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Unbekannter tritt 15-Jährige vom Rad +++

Oldenburg (ots)

Die Polizei Oldenburg ermittelt gegen einen unbekannten Mann, der am Montag gegen 18 Uhr in Kreyenbrück eine 15-jährige Schülerin angegriffen hat.

Die Jugendliche war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg vom Lärchenring kommend in Richtung Klingenbergstraße gefahren. In den Nähe der Grundschule an der Klingenbergstraße sei der 15-Jährigen ihren eigenen Angaben zufolge ein Fußgänger entgegen gekommen. Als die Jugendliche an dem Mann vorbeifahren wollte, habe dieser plötzlich derart nach ihr getreten, dass sie das Gleichgewicht verlor und vom Rad stürzte. Die Radfahrerin sei sofort wieder aufgestanden, woraufhin der Unbekannte ihr mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend sei der Mann in Richtung Lärchenring weitergegangen. Die 15-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Bei dem unbekannten Angreifer soll es sich um einen etwa 25-jährigen und 1,75 Meter großen Mann gehandelt haben. Er habe kinnlange, dunkelblonde Haare gehabt und sei mit weißer Jacke und grauer Hose bekleidet gewesen. Er habe sehr ungepflegt und alkoholisiert gewirkt.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegengenommen. (415615)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 08.04.2019 – 14:04

    POL-OL: +++ Schwerer Verkehrsunfall an der Ammerländer Heerstraße +++

    Oldenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Uhlhornsweg/Ammerländer Heerstraße ist am Montagmorgen eine 26-jährige Radfahrerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Frau hatte um 8.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn der Ammerländer Heerstraße in Richtung Uhlhornsweg überqueren wollen. Zur gleichen Zeit war eine 34 Jahre alte ...

  • 08.04.2019 – 08:18

    POL-OL: +++ Oldenburg: Wettbüro überfallen - Täter flüchtig +++

    Oldenburg (ots) - Ein unbekannter Täter hat am Sonntagabend ein Wettbüro an der Nadorster Straße überfallen und Bargeld erbeutet. Der maskierte Mann betrat um 21.13 Uhr das Geschäft. Mit einem Messer bedrohte er die an der Kasse stehende 22-jährige Mitarbeiterin und forderte sie auf, sämtliches Bargeld herauszugeben. Die 22-Jährige übergab dem Unbekannten daraufhin einige Scheine aus der Kasse. Der Mann nahm das ...

  • 07.04.2019 – 16:15

    POL-OL: 2 Verletzte bei Auffahrunfall zwischen 2 Motorrädern

    Oldenburg (ots) - Am 07.04.19 befuhr ein 57-jähriger Mann aus der Gemeinde Edewecht mit seinem Motorrad die Wittenberger Straße von Edewecht in Richtung Godensholt. Er wollte außerorts nach links auf eine Grundstückszufahrt abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit entsprechend. Ein nachfolgender 60-jähriger aus Hatten bemerkte das fast zum Stillstand ...