Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Oldenburg: Wettbüro überfallen - Täter flüchtig +++

Oldenburg (ots)

Ein unbekannter Täter hat am Sonntagabend ein Wettbüro an der Nadorster Straße überfallen und Bargeld erbeutet.

Der maskierte Mann betrat um 21.13 Uhr das Geschäft. Mit einem Messer bedrohte er die an der Kasse stehende 22-jährige Mitarbeiterin und forderte sie auf, sämtliches Bargeld herauszugeben. Die 22-Jährige übergab dem Unbekannten daraufhin einige Scheine aus der Kasse. Der Mann nahm das Geld an sich, verließ fluchtartig das Geschäft und rannte in Richtung Lindenhofsgarten davon. Die Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Den ersten Ermittlungen zufolge hat es sich bei dem Täter um einen etwa 20- bis 40-jährigen, athletischen Mann mit dunkler Jeans und dunklem Kapuzenpullover gehandelt. Der Ärmel des Oberteils war mit einer weißen "3" bestickt. Weiterhin trug der Unbekannte dunkle Handschuhe und vor dem Gesicht eine blau-weiße Maskierung.

Der Zentrale Kriminaldienst der Oldenburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen; Hinweise zur Tat werden wie immer unter Telefon 0441/790-4115 entgegen genommen. (409786)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 07.04.2019 – 16:15

    POL-OL: 2 Verletzte bei Auffahrunfall zwischen 2 Motorrädern

    Oldenburg (ots) - Am 07.04.19 befuhr ein 57-jähriger Mann aus der Gemeinde Edewecht mit seinem Motorrad die Wittenberger Straße von Edewecht in Richtung Godensholt. Er wollte außerorts nach links auf eine Grundstückszufahrt abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit entsprechend. Ein nachfolgender 60-jähriger aus Hatten bemerkte das fast zum Stillstand ...

  • 07.04.2019 – 13:24

    POL-OL: +++Schwerer Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft+++

    Oldenburg (ots) - +++Schwerer Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft+++ Am Samstag, 06.04.2019, gegen 23.30 Uhr, kommt es in der Hauptstraße in Oldenburg zu einem schweren Raub in einem Lebensmittelgeschäft. Zwei maskierte Täter, die sich offenbar unmittelbar vor der Tat im Toilettenbereich des Geschäfts aufgehalten haben, werden durch den Mitarbeiter der Sicherheitsfirma dort überrascht. Sie verwenden dann ...

  • 07.04.2019 – 13:24

    POL-OL: Test

    Oldenburg (ots) - Test Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Einsatz- und Streifendienst 1 Dienstschichtleiter Telefon: 0441/790-4117 http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland ...