PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

07.04.2019 – 16:15

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: 2 Verletzte bei Auffahrunfall zwischen 2 Motorrädern

Oldenburg (ots)

Am 07.04.19 befuhr ein 57-jähriger Mann aus der Gemeinde Edewecht mit seinem Motorrad die Wittenberger Straße von Edewecht in Richtung Godensholt. Er wollte außerorts nach links auf eine Grundstückszufahrt abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit entsprechend. Ein nachfolgender 60-jähriger aus Hatten bemerkte das fast zum Stillstand gekommene Motorrad zu spät und fuhr mit seinem Motorroller auf. Der Fahrer des Motorrollers erlitt schwere Verletzungen, der Motoradfahrer wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell