Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Pressemitteilung des PK Bad Zwischenahn

Oldenburg (ots)

Am Donnerstag, den 14.02.19, gegen 14:34 Uhr, kam es in Bad Zwischenahn, Diekweg/Reihdamm/Langenhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Ein männlicher Verursacher befuhr mit seinem Pkw die Straße Langenhof und wollte nach links in den Reihdamm einbiegen. Dabei stieß er mit einem männlichen Fahrradfahrer zusammen, der aus Richtung Diekweg kommend die Straße Reihdamm bei Grünlicht überqueren wollte. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, bzw. zu einem Fahrzeug machen können, welches sich kurz vor dem Unfall auf dem Diekweg nach links in Richtung Mühlenweg eingeordnet hatte, dann aber doch plötzlich nach rechts in den Reihdamm eingebogen war, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn unter Tel.: 04403/927-115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 21.02.2019 – 11:21

    POL-OL: +++ Randalierer beschädigt mehrere Fahrzeuge +++

    Oldenburg (ots) - Oldenburg: Nach einer Reihe von Sachbeschädigungen an Pkw konnten Polizeibeamte in der vergangenen Nacht einen 26-jährigen Tatverdächtigen ermitteln. Ein Zeuge hatte sich in der Nacht zu Donnerstag um 1.40 Uhr über Notruf bei der Polizei gemeldet und geschildert, dass eine Person an der Alexanderstraße mehrere Mülltonnen umgestoßen und Außenspiegel von Fahrzeugen abgetreten habe. Der Zeuge gab ...

  • 21.02.2019 – 10:48

    POL-OL: +++ Einbrüche im Oldenburger Stadtgebiet +++

    Oldenburg (ots) - Am Mittwoch wurde die Polizei unter anderem zu zwei Einbrüchen gerufen, die sich in der Nacht zuvor ereignet haben. In der Zeit zwischen 22 und 6.45 Uhr hebelten Unbekannte die Terrassentür zu einer Wohnung an der Liegnitzer Straße auf. Aus dem Kühlschrank entwendeten die Täter Lebensmittel im Wert von etwa 100 Euro. (211906) Ebenfalls in der Nacht zu Mittwoch (Tatzeit zwischen 19 und 7 Uhr) ...