Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Geschwindigkeitskontrollen der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland - Veröffentlichung der Kontrollstellen für die 6. Kalenderwoche 2019 +++

Oldenburg (ots)

Die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland misst in der kommenden Woche unter anderem an folgenden Orten die Geschwindigkeit:

Mittwoch, 6. Februar 2019: Edewecht/Osterscheps, Osterschepser Str.

Donnerstag, 7. Februar 2019: Godensholt, Nordloher Str.

Freitag, 8. Februar 2019: Oldenburg, Nordmoslesfehner Str.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 30.01.2019 – 13:00

    POL-OL: +++ Einbrüche in Schulgebäude +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Einbruch in das Gebäude einer Förderschule am Eßkamp. Unbekannte Täter hatten in der Zeit zwischen 20 und 6.30 Uhr ein rückwärtiges Fenster zum Lehrerzimmer aufgehebelt. Durch das Fenster erreichten sie den Verwaltungstrakt der Schule, in dem sie gewaltsam zwei Bürotüren, mehrere Schränke und einen Tresor öffneten. Die Unbekannten flüchteten ...

  • 29.01.2019 – 11:41

    POL-OL: +++ Einbrecher auf frischer Tat überwältigt +++

    Oldenburg (ots) - Ein 34-jähriger Oldenburger hatte am Montagabend einen ungebetenen Gast in seiner Wohnung, der offenbar auf der Suche nach Wertsachen war. Der Mann war gegen 20 Uhr von der Arbeit nach Hause nach Hause zurückgekehrt. Nachdem er sein Fahrrad am Mehrfamilienhaus an der Schützenhofstraße abgestellt hatte, konnte er durch das Wohnzimmerfenster im Erdgeschoss einen unbekannten Mann sehen, der sich ...