Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Tageswohnungseinbruch in Doppelhaushälfte +++

Oldenburg (ots)

Zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte kam es am gestrigen Dienstag, den 21.11.2018.

In der Zeit von 10.00 Uhr - 16.30 Uhr verschaffte sich der Täter durch das Hebeln an einem Fenster einen Zugang zu dem Haus in der Ammergaustraße in Oldenburg.

Nach dem Betreten wurde durch den Täter das Haus durchsucht und ein geringer Bargeldbetrag sowie eine Uhr konnten entwendet werden.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Oldenburg unter Telefon 790-4115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 20.11.2018 – 11:18

    POL-OL: +++ Wechselfallen - Diebstahl / Verhaltenshinweise +++

    Oldenburg (ots) - Bereits gestern, den 19.11.2018, kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Trickdiebstahl zum Nachteil eines 77-jährigen in Oldenburg. Der Mann hatte sein Fahrzeug im Bereich des Pferdemarktes geparkt und war zu Fuß auf dem Weg in die Innenstadt. An einer Ampel im Bereich des Pferdemarktes wurde der Senior von einem Mann angesprochen und gebeten, eine 2 Euro Münze zu wechseln. Als der 77-jährige diesem ...

  • 20.11.2018 – 11:02

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung +++

    Oldenburg (ots) - Zu einer Straßenverkehrsgefährdung kam es bereits am vergangenem Donnerstag, den 15.11.2018, um 14.40 Uhr im Bereich der Bloherfelder Straße. Ein 31-jähriger Oldenburger befuhr mit seinem Auto die Bloherfelder Straße stadteinwärts. Hierbei fuhr dieser mit seinem schwarzen BMW teilweise deutlich zu schnell und mit Schlangenlinien. Während der Fahrt kam es zudem zwischen dem Gabelungsbereich der ...

  • 18.11.2018 – 12:48

    POL-OL: Zeugenaufruf nach Schulwegunfall

    Oldenburg (ots) - +++Verkehrsunfall mit Schüler - Zeugen gesucht+++ Am Donnerstag, den 15.11., kommt es gegen 15.00 Uhr im Einmündungsbereich der Straßen "Am Röttgen/Am Brookwehr" zu einem Verkehrsunfall zwischen eine 10jährigen Radfahrer und einem PKW. Der Radfahrer fährt auf dem Radweg in Richtung "Lange Straße" und will die Straße "Am Brookwehr" überqueren, als er leicht von einem abbiegenden PKW erfasst wird. ...