Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Sachbeschädigung durch Graffitis an der Edewechter Grundschule

POL-OL: Sachbeschädigung durch Graffitis an der Edewechter Grundschule
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

Am gestrigen Donnerstag, 12.07.18, in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 21:30 Uhr, sprühten noch unbekannte Täter mit grüner und blauer Farbe mehrere Graffitis an das Gebäude der Grundschule in Edewecht, Hauptstraße. An Fenstern wurde in Großbuchstaben das Wort "HIPHOP", an der Außenfassade der Schriftzug "4life" aufgebracht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Edewecht unter der Rufnummer 04405 482220 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 13.07.2018 – 10:12

    POL-OL: +++ Kind zerkratzt zwei Autos - Polizei sucht Zeugen +++

    Oldenburg (ots) - Auf dem Gelände eines Autohauses an der Bremer Heerstraße kam es am vergangenen Wochenende zu einer Sachbeschädigung an zwei Autos. Mitarbeiter der Firma hatten bei der Polizei Anzeige erstattet, nachdem sie Kratzer im Lack zweier ausgestellter Fahrzeuge festgestellt hatten. Eins der Fahrzeuge sei zudem mit Sand beworfen worden. Bei der Auswertung der Aufnahmen aus den Überwachungskameras stellte ...

  • 13.07.2018 – 05:42

    POL-OL: ++ Brand einer Halle ++

    Oldenburg (ots) - ++ Brand einer Halle ++ Am 13.07.2018 kam es gegen 01:00 Uhr zu einem Brand einer landwirtschaftlich genutzten Halle in Westerstede. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine ca. 20 x 30 meter große Halle mit landwirtschaftlichen Maschinen und Dünger in Vollbrand. Die Feuerwehr war mit über 100 Kräften vor Ort. Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 04:00 Uhr. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand wurden 3 Personen mit Verdacht auf Rauchgasintox in die ...