Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Exhibitionist im Eversten Holz - Polizei fahndet mit mehreren Streifenwagen +++

Oldenburg (ots)

Mehrere Funkstreifenwagen der Polizei waren am Mittwochmorgen an der Fahndung nach einem unbekannten Exhibitionisten beteiligt.

Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann hatte sich gegen 8 Uhr mit geöffneter Hose einer 17-jährigen Schülerin gezeigt, die gerade mit dem Rad im Eversten Holz in Höhe der Wienstraße unterwegs war.

Die Schülerin beschrieb den Mann als etwa 180 cm groß; er soll graues oder blondes Haar getragen haben und unter anderem mit kurzer Hose bekleidet gewesen sein. Außerdem habe der Unbekannte einen blauen Pullover oder eine Jeansjacke bei sich gehabt.

Die Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 790-4115 entgegen. (724259)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 19.06.2018 – 12:05

    POL-OL: +++ Falscher Handwerker bestiehlt 90-Jährige +++

    Oldenburg (ots) - Eine 90 Jahre alte Oldenburgerin ist am Montag von einem unbekannten Trickbetrüger um mehrere Hundert Euro erleichtert worden. Der etwa 40-jährige Mann klingelte gegen 13.30 Uhr an der Wohnungstür der Rentnerin an der Nibelungenstraße. Er verwickelte die Frau in ein Gespräch und erklärte ihr, dass er nach den Wasserhähnen sehen müsse, da es Probleme mit der Wasserversorgung gäbe. Die 90-Jährige ...

  • 19.06.2018 – 12:04

    POL-OL: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw auf A29

    Oldenburg (ots) - Am 19.06.2018 gegen 07:42 Uhr ereignete sich auf der Richtungsfahrbahn Wilhelmshaven in Höhe des Verzögerungsstreifens der Autobahnabfahrt Sande ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw. Ein 55jähriger Fahrzeugführer aus Varel befuhr mit seinem BMW den Überholfahrstreifen der A29 und fuhr auf einen, am Ende eines Stau´s stehenden VW-Golf auf. Während der BMW gegen die Mittelschutzplanke ...