Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Versuchter Einbruch++Verkehrsunfall mit Radfahrer++Fahren unter BTM-Einfluss++Exibitionistische Handlungen++

Oldenburg (ots)

++Versuchter Einbruch++

Am frühen Sonntag morgen versuchte eine bisher unbekannte männliche Person, die Eingangstür eines Friseurgeschäftes in der Staustraße aufzuhebeln. Als dieses misslingt, versuchte er, die nebenliegende Hauseingangstür aufzuhebeln, wobei er von dem Wohnungseigentümer überrascht wird. Mit der Aussage, er habe sich in der Haustür geirrt, entfernte er sich von dem Tatort.

++Verkehrsunfall mit Radfahrer++

Ein 16jähriger Fahrradfahrer befuhr am späten Freitag abend den Marschweg, als er in Höhe der dortigen Tankstelle vermutlich aufgrund starkem Alkoholkonsums stürzte. Dabei zog er sich Schmerzen im Bein zu, weshalb er dem Krankenhaus zugeführt wurde. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille, daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er von seinen Erziehungsberechtigten abgeholt.

++Fahren unter BTM-Einfluss++

Am frühen Sonntag morgen wurde ein 32jähriger Mann aus Barßel im Rahmen einer Verkehrskontrolle mit seinem Audi A4 überprüft. Dabei wurde starker Marihuanageruch aus dem Fahrzeug heraus festgestellt; ein durchgeführter Test bei dem Fahrzeugführer ergab positive Hinweise auf den Einfluss von Betäubungsmitteln. Daraufhin wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen; anschließend konnte der Mann nach Hause entlassen werden. Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde untersagt.

++Exibitionistische Handlungen++

Am späten Freitag nachmittag wurde durch eine 29jährige Oldenburgerin gemeldet, dass eine männliche Person im Bereich des Niedersachsendamms mutmasslich an seinem Glied manipuliert. Nachdem sie ihm zugerufen habe, dass sie die Polizei angerufen habe, ist der Mann, den sie dort bereits öfter gesehen habe, in Richtung Schleuse davon gerannt. Beschrieben wird die Person mit ca. 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt, europäisches Erscheinungsbild, heller 3-Tage-bart. Er soll eine schwarze Joggingschuhe und neongelbe Turnschuhe getragen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 2
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/7904217
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland