Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Verkehrsunfall auf Sandkruger Straße - 49-Jähriger schwer verletzt +++

Oldenburg (ots) - Am Dienstag kam es um 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Autofahrer aus Bösel schwer verletzt wurde.

Der Mann war mit seinem Mercedes von der Cloppenburger Straße nach links in die Sandkruger Straße abgebogen. Kurz hinter der Einmündung verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über den Kombi. Es kam Zusammenstoß mit einem am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum. Der 49-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt (Schadenshöhe: mehrere Tausend Euro).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: