Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++Räuberischer Diebstahl in einer Parfümerie+++

Oldenburg (ots)

Am gestrigen Abend kam es in einer Parfümerie in den Oldenburger Schloßhöfen zu einem räuberischen Diebstahl. Ein Tätertrio, bestehend aus einer Frau und zwei Männern, ließ sich in der Parfümerie zunächst beraten. Zum Kauf kam es letztendlich nicht. Nachdem die drei Personen das Geschäft bereits verlassen hatten, wurde anhand der Videoaufzeichnung festgestellt, dass Parfüm entwendet wurde. Daraufhin eilten zwei Mitarbeiterinnen den drei verdächtigen Personen auf den Schloßplatz hinterher. Bei der Ansprache wurde die 26-jährige Mitarbeiterin geschubst und die beiden männlichen Täter flüchteten. Die weibliche 36 Jahre alte Tatverdächtige aus Bremen konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Das Diebesgut im Wert von circa 300 Euro konnte nicht sichergestellt werden. Die Ermittlungen in Bezug auf die beiden weiteren Tatverdächtigen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Sarah Rost
Telefon: 0441-790 4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 06.03.2018 – 10:37

    POL-OL: +++ Zeugen geben Hinweis auf Farbschmierer +++

    Oldenburg (ots) - Am Dienstag den 6.3.2018 gegen 2:00 Uhr konnte die Polizei einen Farbschmierer am Niedersachsendamm in Kreyenbrück feststellen. Aufmerksame Passanten hatten kurz zuvor den Hinweis gegeben, dass ein Mann großflächig Schriftzeichen mit Farbe auf eine Trennwand zwischen Fahrbahn und Geh-/Radweg aufbringt. Im Nahbereich der beschriebenen Stelle wurde zunächst ein Farbeimer und Malerutensilien ...