Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

06.03.2018 – 10:37

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Zeugen geben Hinweis auf Farbschmierer +++

Oldenburg (ots)

Am Dienstag den 6.3.2018 gegen 2:00 Uhr konnte die Polizei einen Farbschmierer am Niedersachsendamm in Kreyenbrück feststellen. Aufmerksame Passanten hatten kurz zuvor den Hinweis gegeben, dass ein Mann großflächig Schriftzeichen mit Farbe auf eine Trennwand zwischen Fahrbahn und Geh-/Radweg aufbringt. Im Nahbereich der beschriebenen Stelle wurde zunächst ein Farbeimer und Malerutensilien aufgefunden. Durch die Zeugenhinweise konnte ein 32-jähriger Oldenburger in der Nähe angetroffen werden, der bei der Kontrolle entsprechende Farbe an Körper und Bekleidung aufwies. Bei seiner Durchsuchung konnten die Beamten zudem Betäubungsmittel auffinden, die ebenso wie die Farbe und Malerutensilien sichergestellt wurden. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Besitz von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Frank Vehren
Telefon: 0441-7904004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland