Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Einbruch in Schloßcafe Rastede++Diebstahl eines Verkaufsanhängers in Neusüdende++Einbruch in Einfamilienhaus in Elmendorf++Pkw-Diebstahl in Edewecht++

Oldenburg (ots) - ++Einbruch in Schloßcafe Rastede++ In der Nacht zu Mittwoch, 16.08.17 gegen 03.17 h, drangen unbekannte Täter in das Schloßcafe in Rastede ein. Es wurden div. Räumlichkeiten durchwühlt und ein Tresor aufgebrochen.Entwendet wurde Bargeld. Ein männlicher Täter flüchtete vor Eintreffen der Polzei in Richtung Töpkens Gang. Eine weitere Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief negativ. Hinweise bitte an die Polizei Bad Zwischenahn unter Tel. 044039270.

++Diebstahl eines Verkaufsanhängers in Neusüdende++ Am 16.08.17, in der Zeit von 03.00 h-14.00 h, wurde in Rastede-Neusüdende, Klein Feldhus, von einem Firmengelände ein Verkaufsanhänger für Süßigkeiten entwendet. Dabei handelt es sich um einen fliederfarbenen Anhänger ohne weitere Aufschrift mit Ausstellklappen und Tandemachse. Hinweise bitte an die Polizei Bad Zwischenahn unter Tel. 044039270.

++Einbruch in Einfamilienhaus in Elmendorf++ Im Zeitraum vom 12.08.17-15.08.17 gelangten unbekannte Täter vermutlich durch Aufhebeln der Haupteingangstür in ein zur Zeit unbewohntes und zum Verkauf stehendes Einfamilienhaus am Möwenweg in Elmendorf. Entwendet wurden unter anderem div. Weinflaschen, zwei Radierungen und ein Bundesverdienstkreuz mit dazugehörigen Unterlagen. Hinweise bitte an die Polizei Bad Zwischenahn unter Tel. 044039270.

Pkw-Diebstahl in Edewecht++ In der Nacht vom 15./16.08.17 wurde vom Firmengelände einer Autowerkstatt in Edewecht, Hauptstraße, ein Pkw VW Up mit dem Kennz. WST-SW 394 samt Schlüssel entwendet. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges bitte an die Polizei Bad Zwischenahn unter Tel. 044039270.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: