Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

29.05.2017 – 11:04

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Schwerbehinderte bestohlen +++

Oldenburg (ots)

Zu einem dreisten Diebstahl kam es am vergangenen Wochenende in einem Lebensmitteldiscounter an der Cloppenburger Straße. Eine 43-jährige, schwerbehinderte Oldenburgerin war mit ihrem E-Rollstuhl gegen 18 Uhr mit dem Einkauf beschäftigt, als sie plötzlich das Fehlen ihrer Handtasche bemerkte. Die Frau hatte die Tasche zuvor auf dem Rollstuhlsitz hinter ihrem Rücken deponiert.

In der Tasche befanden sich neben Bargeld und persönlichen Dokumenten auch mehrere Schlüssel.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich unter Telefon 790-4115 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(641660)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland