Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

11.04.2017 – 14:34

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: 26215 Wiefelstede, OT Metjendorf: Sachbeschädigungen im Bereich Pohlstraße, Ulmenstraße, Am Fuhrenkamp,

Oldenburg (ots)

Mehrere Fälle von Sachbeschädigungen in Metjendorf sind bei der Polizei angezeigt worden. In der Nacht zum 11.04.17 wurden insgesamt 5 Gartenzäune in der Pohlstraße beschädigt. Zum Teil wurden Bretter abgetreten und auch Zaunelemente im Ganzen abgebrochen. In der Nacht zum 10.04.17 wurde bereits ein Zaun in der Buchenstraße zerstört. Mitte März war es ebenfalls in dem gleichen Wohngebiet zu Sachbeschädigungen an Zäunen gekommen. Da waren die Tatorte in der Ulmenstraße und Akazienstraße.

Die Taten wurden in den Abend- und Nachtstunden begangen. Hinweise nimmt die Polizei in Wiefelstede unter 04402/ 6546 entgegen.

Verdächtige Wahrnehmungen und Personen sollten der Polizei sofortgemeldet werden.

Behrens, PHK und Leiter Polizeistation

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland