Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ 46-Jähriger leistet Widerstand +++

Oldenburg (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter Straftäter leistete heute gegen 9 Uhr bei seiner Festnahme an der Karlstraße erheblichen Widerstand.

Der 46-Jährige hatte noch eine Restfreiheitsstrafe abzusitzen und stand daher auf der Fahndungsliste der Polizei. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen wurde der Oldenburger schließlich am Morgen in einem Ärztehaus an der Karlstraße/Ecke Donnerschweer Straße aufgespürt. Während der Festnahme durch Fahnder der Polizei versuchte der 46-Jährige mehrfach, sich loszureißen und zu flüchten. Er konnte schließlich überwältigt und in die JVA Oldenburg eingeliefert werden.

Sein Fahrzeug musste der Festgenommene an der Karlstraße stehen lassen. Er war ohne gültige Fahrerlaubnis zu dem Arzttermin gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: