Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Pkw-Aufbruch++ Diebstahl eines Pkw++ Zeugen gesucht

Oldenburg (ots) - ++Einbruchdiebstahl aus Pkw++

In der Nacht zu Sonntag, 3. Juli 2016, schlugen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 23.30 Uhr und 03.20 Uhr eine Seitenscheibe eines am Theaterwall in Oldenburg geparkten BMW ein. Die Täter bauten diverse Fahrzeugteile, wie das Armaturenbrett und das Navigationsgerät, aus.

Zeugen, die in der tatrelevanten Zeit auffällige Beobachtungen gemacht oder Geräusche gehört haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++Diebstahl eines Pkw++

Am Samstagmittag, 02. Juli 2016, wurde ein Audi A4 von dem Parkplatz des B&B Hotels in der Alexanderstraße in Oldenburg entwendet. Der Täter hatte den Pkw-Schlüssel von einer Reinigungskraft des Hotels gestohlen, welche den Schlüssel zuvor auf ihrem Reinigungswagen ablegte. Zwischen 12.50 Uhr und 13.00 Uhr fuhr der Täter mit dem Wagen vom Parkplatz stadtauswärts auf die Alexanderstraße. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Audi A4 mit dem amtlichen Kennzeichen OL-AM 447. Es ist jedoch zu vermuten, dass das Kennzeichen mittlerweile ausgetauscht worden sein könnte. Der Täter wird als männliche, südländisch aussehende Person mit einer Größe von circa 170-180 cm sowie einem 3-Tage-Bart beschrieben. Er ist schätzungsweise 20- 25 Jahre alt, trug orangefarbene Sportschuhe sowie ein schwarzes Basecap mit nach hinten gerichtetem Schirm.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 0441-7904115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Lena Bohlken
Telefon: 0441-7904004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: