Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Vermisster Rentner aus Bad Zwischenahn unversehrt angetroffen(Meldung vom 17.06.16, 11:46 Uhr)

Oldenburg (ots) - Der als vermisst gemeldete 77-jährige Rentner aus einem Seniorenheim in Bad Zwischenahn konnte heute Mittag durch Angehörige, die sich an der Suche beteiligt hatten, in der Nähe des Heimes durchnässt, aber offensichtlich unversehrt angetroffen werden. Vorsorglich wurde er ärztlich versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 151
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: