FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Wohnungseinbruch in Edewecht - Ortsteil Jeddeloh II ++

Oldenburg (ots) - Am Dienstag, 24.05.2016, in der Zeit von 17.00 - 21.05 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter auf das Grundstück eines Einfamilienhauses in Edewecht, OT Jeddeloh II, Weserstraße, und hebelten dort eine Tür an der Rückseite des Hauses auf. In dem Gebäude wurden aus einem Raum Münzgeld, Sammelmünzen (DM und EUR), Tankkarten sowie Briefmarken im Wert von einigen Tausend Euro entwendet.

Zeugen, die verdächtige Personen gesehen oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04403/927-115 mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: