Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

15.05.2016 – 11:17

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Diebstahl von Pkw und Kennzeichen++Diebstahl aus Stadtgarten++Pkw-Diebstahl++Wieder Farbschmierereien in Eversten++

Oldenburg (ots)

++Diebstahl von Pkw und Kennzeichen++

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten bisher unbekannte Personen einen roten Pkw Ford Kuga vom Gelände eines Autohauses an der Sandkruger Straße in Oldenburg. In der gleichen Zeit wurden von einem dort abgestellten Ford Fiesta die Kennzeichenschilder entwendet.

++Diebstahl aus Stadtgarten++

In den gerade erst neu gestalteten Stadtgärten am Lefferseck wurde ein dort als Ruheort dienender Rattanhängekorb mit Sitzkissen entwendet. Er ist etwa 115x60x128 cm groß, der Schaden liegt bei ca. 150 Euro.

++Pkw-Diebstahl++

Von Donnerstag abend bis Freitag morgen wurde im Brandsweg ein dort geparkter Pkw Audi A 3, Farbe grün, entwendet. Die Fahrzeughalterin hatte den Pkw in der Hofeinfahrt ihres Grundstücks abgestellt, gegen 05.00 Uhr hatte sie lautes Motoraufheulen gehört, diesem aber nicht weiter Beachtung geschenkt. Am Morgen stellte sie dann den Diebstahl des Pkw fest.

++Wieder Farbschmierereien in Eversten++

An der Sporthalle des Gymnasiums Eversten wurden erneut Farbschmierereien in einer Größe von 2 x 1 m mit möglichem ausländerfeindlichem Hintergrund vorgefunden. Täterhinweise nimmt die Polizei Oldenburg entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 2
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/7904217
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland