Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

27.01.2016 – 14:11

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Oldenburg: Einbruch in Donnerschwee +++ Polizei sucht Zeugen

Oldenburg (ots)

Ein bislang unbekannter Täter ist am Dienstag, 26. Januar 2016, vermutlich in der Zeit zwischen 16.00 und 22.50 Uhr in ein Reihenhaus in der Schlieffenstraße in Donnerschwee eingebrochen. Das Diebesgut und die Schadenshöhe sind noch unbekannt.

Möglicherweise ist der Täter mit einem Kleinwagen gekommen, der in der Ammergaustraße angehalten und gestanden hat. Einem Nachbarn ist dieses Fahrzeug aufgefallen, weil es schon vor dem Parken das Licht ausgeschaltet hat und später beim Wegfahren ohne Licht losgefahren ist und dies erst später einschaltete.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach weiteren Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter 0441-7904415 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressesprecher
Mathias Kutzner
Telefon: 0441/7904004
Fax: 0441/7904080
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland