Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland mehr verpassen.

24.10.2015 – 17:04

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Küchenbrand in Apen

Oldenburg (ots)

Am Sa. 24.10.15, kam es zur Mittagszeit zu einem Küchenbrand in einem Gebäude der Gemeinde Apen. Das Gebäude wird zur Zeit sowohl als Vereinsheim als auch zur Unterbringung von zwei asylsuchenden Familien benutzt. Nach bisherigen Feststellungen wurde von den Bewohnern in der Küche offenbar ein Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen, wodurch es zu einer Brandentwicklung kam. Obwohl der Brand von der alarmierten Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte, dürfte nach erster Einschätzung ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden sein. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Bewohner werden von der Gemeinde Apen kurzfristig anderweitig untergebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland