Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland mehr verpassen.

23.10.2015 – 08:50

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Edewecht - Einbruch in Sanitätsfachgeschäft ++

Oldenburg (ots)

Am Freitag, 23.10.2015, um 01.07 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in ein Sanitätsfachgeschäft in Edewecht, Holljestraße, gemeldet. Ein Zeuge hörte einen lauten Knall und verständigte die Polizei. Bisher unbekannte Täter hatten mit einem Stein die Schaufensterscheibe des Geschäftes eingeschlagen und gelangten danach in das Objekt. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts gestohlen. Der/die Täter dürften sich bei der Tatausführung verletzt haben, da am Tatort Blutspuren gesichert werden konnten. Möglicherweise ist diese Person - mit frischer Verletzung - irgendwo aufgefallen.

Zeugen, die verdächtige Personen gesehen oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04403/927-115 mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland