Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

12.06.2015 – 11:28

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Bad Zwischenahn - Einbruch in Kirche ++

Oldenburg (ots)

In der Nacht zu Freitag, 12.06.2015 (20.00 - 10.00 Uhr), kam es zu einem Einbruch in die Katharina-Kirche in Bad Zwischenahn, Rostrup, Zeppelinstraße. Der/die Täter hebelten ein Fenster neben der Eingangstür auf und gelangten in das Gebäude. Sämtliche Schränke und Behältnisse wurden durchwühlt, wobei eine ziemliche Unordnung entstand. Entwendet wurde ein kleinerer Bargeldbetrag - die genaue Höhe steht noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Personen gesehen oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04403/927-115 mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland