Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

06.04.2015 – 08:57

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Hochwertige Pkw-Felgen gestohlen++

Oldenburg (ots)

Kurz vor Ostern stellte der Besitzer eines BMW den Verlust seiner Felgen fest. Die Täter bockten den Pkw in der Großmarktstraße auf Europaletten auf und montierten alle vier Räder ab. Es entstand ein Schaden von 3.200 Euro.

++Drei alkoholisierte Fahrzeugführer festgestellt++ Der Karfreitag wird einem Autofahrer und zwei Fahrradfahrern noch etwas länger in Erinnerung bleiben. Der Autofahrer konnte in der Peterstraße angehalten und überprüft werden. Er stand deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, eine Überprüfung ergab einen Wert von 2,36 Promille. Der Führerschein wurde nach einer Blutprobe beschlagnahmt. Die beiden Fahrradfahrer fielen am Pferdemarkt bzw. in der Alexanderstraße einer Streife auf und wurden überprüft. Mit 1,63 bzw. 2,72 Promille war der zulässige Wert knapp bzw. sehr deutlich überschritten. Auch hier wurden Blutproben angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland