Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

10.02.2015 – 16:48

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Oldenburg: VW T 5 Multivan gestohlen +++ 30.000 Euro Schaden +++ Polizei sucht Zeugen

Oldenburg (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag, 10. Februar 2015, einen VW T5 von einer Grundstückseinfahrt in der Zaunkönigstraße im Oldenburger Stadtteil Osternburg gestohlen. Der entstandene Sachschaden beträgt mehr als 30.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter 0441-7904115 entgegen.

Das Fahrzeug wurde am Montagabend um 20 Uhr abgestellt. Als der Eigentümer heute Morgen um 7.30 Uhr das Haus verlassen wollte, war der Multivan verschwunden.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Wer Angaben zu dem verschwunden Fahrzeug, einem VW T 5 Multivan in Sandbeige Metallic machen kann oder die Täter bei dem Diebstahl beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Mathias Kutzner

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Telefon: 0441/7904004
Fax: 0441/7904080
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland