Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Edewecht - Einbruch in Kiosk++

Oldenburg (ots) - In der Nacht zu Freitag, 12.12.2014, gegen 03.20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in den Kiosk in Edewecht, Klein Scharrel, Scharreler Damm. Nach Aufhebeln der Eingangstür gelangten der/die Täter in den Kiosk, nahmen mehrere Zigarettenschachteln aus den Regalen und legten diese in mitgebrachte Tragetaschen (Plastik). Aus zwei Geldkassetten wurde das Wechselgeld entnommen. Da bei der Tatausführung Geräusche entstanden und von einer Zeugin wahrgenommen wurden, verständigte diese sofort die Polizei. Der/die Täter konnten den Tatort vor Eintreffen der Polizei verlassen, mussten jedoch das zum Abtransport bereitgestellte Diebesgut zurücklassen. Das Geld aus den Kassen fehlt jedoch.

Zeugen, die verdächtige Personen gesehen oder sonstige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04403/927-115 mit dem Polizeikommissariat Bad Zwischenahn in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: