Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Zwei PKW am Golfplatz aufgebrochen

Oldenburg (ots) - Bad Zwischenahn Bereits am Montag, d. 28.07.2014, wurden auf dem Parkplatz des Golfclubs in Bad Zwischenahn/Rostrup zwei dort abgestellte PKW aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen hierzu jeweils eine Seitenscheibe des jeweiligen Fahrzeugs ein und entwendeten in einem Fall die auf der Rücksitzbank liegende Handtasche mit Ausweispapiern und Bargeld.

Wer Hinweise hierzu geben kann, setzt sich bitte mit der Polizei in Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/9270, in Verbidnung.

Weiterhin weist die Polizei zum wiederholten Mal darauf hin, keine sichtbaren Wertgegenstaände im Fahrzeug offen liegen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/oldenburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: