Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-MI: Mofa-Fahrer (15) schleudert gegen Windschutzscheibe

Espelkamp, Stemwede (ots) - Ein 15-jähriger Mofa-Fahrer aus der Gemeinde Stemwede ist bei einer Kollision mit ...

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

08.01.2019 – 11:47

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Pkw bei Einbruch in Bassum entwendet - 13-Jährige bei Unfall in Bruchhausen-Vilsen verletzt ---

Diepholz (ots)

Diepholz - Unfall

Bei einem Unfall am Montag gegen 14.45 Uhr in der Rudolfstraße wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 18-jähriger Lkw-Fahrer wollte von der Hermannstraße nach links in die Rudolfstraße abbiegen. Er übersah dabei den bevorrechtigten Pkw einer 56-Jährigen und es kam im Kreuzungsbereich zum Unfall. In dem Pkw der 56-Jährigen wurden zwei Mitfahrer leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von mindestens 5000.- Euro.

Bruchhausen-Vilsen - Einbruch

Zwischen Sonntag gegen 10:00Uhr und Montag um 07:00 Uhr drangen unbekannte Täter in der Straße Am Scheunenacker durch ein Fenster in die Räumlichkeiten einer Zahnarztpraxis ein. Es wurde nichts entwendet, aber es entstand ein Sachschaden von ca.500 EUR. Hinweise nimmt die Polizei Bruchhausen-Vilsen, 04252/9385150, entgegen.

Schwarme - Einbruch

Zwischen Samstag gegen 18:30Uhr und Montag 12:15Uhr drangen unbekannte Täter im Mühlenweg, durch ein Fenster in das Sportlerheim ein. Es wurde nichts entwendet, aber es entstand ein Sachschaden von ca.500 EUR. Hinweise nimmt die Polizei Bruchhausen-Vilsen, 04252/9385150, entgegen.

Bassum - Einbruch

Zwischen Montag gegen 01:00 Uhr und 06:00 Uhr drangen unbekannte Täter, in der Börder Straße, durch eine Terrassentür gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter entwendeten Brieftaschen und den PKW-Schlüssel von einem BMW 540i, DH-EB101, der unter dem Carport stand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 80000 EUR. Hinweise nimmt die Polizei Bruchhausen-Vilsen, 04252/9385150, entgegen.

Bruchhausen-Vilsen - Unfall

Am Montag gegen 14:30 Uhr wurde eine 13-Jährige bei einem Unfall auf der Langen Straße leicht verletzt. Sie überquerte mit dem Fahrrad den Zebrastreifen als ein 39-Jähriger aus Bruchhausen-Vilsen mit seinem PKW-Smart sich bereits auf den Zebrastreifen befand. Er kann trotz sofortiger Bremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Radfahrerin wird dabei leicht verletzt. Es entsteht ein Sachschaden von ca.1500 EUR.

Bruchhausen-Vilsen - Unfall

Am Montag gegen 18:40 Uhr überquerte ein 53-Jähriger aus Hoya mit seinem Opel Zafira die Bruchhöfener Straße und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten 19-Jährigen Leichtkraftradfahrer aus Bruchhausen-Vilsen. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der Leichtkraftradfahrer leicht verletzt wurde.

Stuhr - Einbruch

In der Zeit von Samstag bis Montag brachen unbekannte Täter in eine Firma im Barkener Weg ein. Nachdem sie durch ein Fenster in die Firma gelangt waren, wurden Türen geöffnet und Räume durchsucht. Die Unbekannten entwendeten schließlich eine Arbeitsmaschine. Der Gesamtschaden wir auf mindestens 5000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz