Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Die Polizei Syke sucht nach einem Exhibitionisten - Fußgängerin wird bei Unfall in Stuhr schwer verletzt - Wildschwein verursacht Unfall in Wagenfeld ---

Diepholz (ots)

Bruchhausen-Vilsen - Diebstahl

Am Montagmorgen gegen 08:00 Uhr bemerkte ein 43-jähriger Mann aus Bruchausen-Vilsen, dass bislang unbekannte Täter durch eine Aussparung in seine Scheune, Gut Retzen, eingedrungen waren. Die unbekannten Täter entwendeten eine Motorsäge, Läsergerät und mehrere Kartons mit Spanngurten. Es entstand Sachschaden von ca.2000 EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bruchhausen-Vilsen unter der Telefonnummer 04252-93851-0 in Verbindung zu setzen.

Twistringen - Verkehrsunfall

Am Montag, 17.12.18, wollte eine 61-jährige Frau mit ihrem Pkw Opel von der Gemeindestraße in die Steller Straße einbiegen. Sie missachtete dabei die Vorfahrt einer 46-jährigen BMW-Fahrerin, die mit ihrem PKW die Steller Straße in Richtung Stelle befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt ca.4000 EUR.

Barrien - Mann entblöst sich

Am Samstag letzter Woche zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr hat ein bislang unbekannter Mann sich in der Öffentlichkeit vor einer Spaziergängerin entblöst. Die 52-jährige Frau war zu Fuß in der Straße Zum Walde im Bereich des Bolzplatzes unterwegs, als der Unbekannte sie mit dem Fahrrad überholte. Er hielt vor ihr an, öffnete die Hose und zeigte sein Geschlechtsteil. Die 52-Jährige zögerte nicht und lief davon. Der Unbekannte hat noch kurz die Verfolgung aufgenommen, dann aber die Flucht ergriffen. Der Unbekannte wird als höchstens 20 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß und schlank beschreiben. Er hat kurze dunkelblonde Haare und war mit einer blauen Jacke und blauen Hose bekleidet. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Syke, 04242/9690, entgegen.

Wagenfeld - Kollision mit Wildschwein

Gegen 06.45 Uhr am gestrigen Montag lief ein Wildschwein auf der Wagenfelder Straße gegen einen Pkw. Ein 25-jähriger Mazda-Fahrer war auf dem Weg Richtung Wagenfeld, als im Bereich Hemsloh plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Wildschein und Pkw, bei dem der 25-Jährige leicht verletzt wurde. An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 5000 EUR.

Weyhe - Unfallflüchtiger stellt sich

Am Montag gegen 17 Uhr befuhr ein 75-jähriger Mann in einem Daimler die Straße "Im Winkel" in Richtung Hauptstraße. Der Daimler-Fahrer wollte nach rechts auf diese einbiegen. Eine 23-jährige Stuhrerin war mit einem Fahrrad auf dem rechtsseitigen Gehweg in Richtung Kirchweyhe unterwegs. Der 75-jährige übersah die junge Frau. Diese musste abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei rutschte sie auf die Querstange des Herren-Fahrrades und verletzte sich leicht. Der PKW-Fahrer entfernte sich unerlaubt, ohne sich um die Fahrradfahrerin zu kümmern. Der Verursacher erschien zu einem späteren Zeitpunkt auf der Wache.

Weyhe - Unfallflucht

Ein erheblicher Sachschaden ist an einem PKW entstanden, der am Wieltdamm in Dreye ordnungsgemäß geparkt war. Ein unbekannter Verursacher beschädigte den parkenden Opel Astra vermutlich während des Vorbeifahrens und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Vorfall ereignete sich am Montag zwischen 14:30 und 16 Uhr. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 3500 Euro.

Stuhr - Fußgängerin schwer verletzt

Am Montag um 16:50 Uhr kam es in der Blockener Straße in Moordeich zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Eine 77-jährige Frau aus Stuhr beabsichtigte zu Fuß die Blockener Straße aus Richtung Stuhrreihe kommend in Richtung Neuer Weg zu überqueren, ohne die Bedarfsampel zu nutzen. Dabei wird die gänzlich dunkel gekleidete Fußgängerin von einem Pkw-Ford erfasst. Die 77-jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 17.12.2018 – 13:26

    POL-DH: --- Unfallfluchten in Kirchweyhe und Syke - Falsche Kennzeichen am Pkw in Bassum ---

    Diepholz (ots) - Kirchweyhe - Unfallflucht In der Lahauser Straße in Kirchweyhe ist es am Samstag zwischen 19 und 19:20 Uhr zu einem Zusammenstoß mit anschließender Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß vermutlich beim Einparken in eine Parkbox eines dortigen Verbrauchermarktes gegen den, von ihm rechtsseitig in der Parkbox ...

  • 16.12.2018 – 13:02

    POL-DH: Pressemeldung der PI Diepholz vom 16.12.2018

    Diepholz (ots) - PI Diepholz Fahren ohne Fahrerlaubnis In Drebber, Bremer Straße, wurde am Samstag, 15.12.2018, gegen 20.40 Uhr, ein 22-jähriger Mann aus Bohmte mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, daß der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Fahren ohne Versicherungsschutz Am Sonntag, 16.12.2018, gegen 01.20 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann aus Bremen mit ...