Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Syke/Wachendorf - Schwerer Verkehrsunfall +++

Diepholz (ots)

Heute Nachmittag gegen 14:45 Uhr ereignete sich in der Straße "Im Dorfe" ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Transporterfahrerin und ein Motorradfahrer befuhren die Straße in Richtung Gödestorf. Die Tranporterfahrerin beabsichtigte nach dem links in einen Feldweg abzubiegen. Dies übersah der 62-jährige Motorradfahrer aus Barrien und fuhr auf den Transporter auf. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Aufgrund der schwere seiner Verletzungen musste er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme für den Straßenverkehr gesperrt. Die Schadenshöhe steht derzeit nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz