Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Affinghausen - Fahren ohne Fahrerlaubnis +++ Bassum-Unfall +++

Diepholz (ots)

+++ Affinghausen - Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Am 04.11.2018, um 03:45 Uhr, wurde ein 40 Jahre alter Mann aus der Samtgemeinde Siedenburg mit seinem Pkw VW, auf der Straße "Grüdsberg" in Affinghausen von einer Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Sulingen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass er nicht in dem Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die 40 Jahre alte Halterin des Pkw -Ehefrau- befand sich ebenfalls in dem Pkw. Sie duldete die Fahrt ihres Mannes. Beide Personen erwartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. des Duldens durch Unterlassen.

+++ Stuhr - Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Ein 43-jähriger Autofahrer befuhr Sonntagabend die Moodeicher Landstraße in Richtung Bremen. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein AAK von 1,35 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

+++ Bassum-Unfall +++

Am Sonntag, 04.11.18, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer in Bassum die Straße Röllinghausen in Fahrtrichtung Bramstedt. In einer Linkskurve kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren.

Keine Meldungen für den Bereich Diepholz.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 04.11.2018 – 13:44

    POL-DH: Pressmeldung der PI Diepholz vom 04.11.2018

    Diepholz (ots) - PI Diepholz Fahren ohne Fahrerlaubnis Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Samstag, 03.11.2018, gegen 20.55 Uhr in Diepholz, Auf dem Esch, wurde ein 44-jähriger Mann aus Damme mit seinem PKW angehalten. Bei dieser Kontrolle wurde festgestellt, daß der Mann unter dem Einfluß berauschender Mittel stand. Desweiteren war der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Während der ...

  • 03.11.2018 – 19:34

    POL-DH: --- Stuhr - Brand eines Reihenhauses ---

    Diepholz (ots) - Gegen 17.00 Uhr am heutigen Samstag wurde der Rettungsleitstelle und der Polizei ein Brand eines Reihenhauses im Ortsteil Moordeich, in der Straße Am Schmiedekamp, gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dach eines Reihenhauses. Die Bewohner, eine dreiköpfige Familie, hatte den Brand im Obergeschoss des Hauses selbst bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Sie ...