Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Brockum - Schwerer Verkehrsunfall ---

Diepholz (ots)

Am heutigen Nachmittag gegen 14.20 Uhr kam es auf der Rahdener Straße im Bereich Brockum zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Krad-Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer aus Melle fuhr auf der Rahdener Straße in Richtung Brockum und wollte nach links in die Straße Auf den Bröken abbiegen. Hierbei übersah er das entgegen kommenden Krad und kollidierte mit ihm. Der 21-jährige Krad-Fahrer wurde mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme und weiteren Ermittlungen musste die Rahdener Straße gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:
nur Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz