Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++Twistringen - Verletzte Fahrradfahrerin und Unfallflucht +++ +++Sulingen - Verkehrsunfall auf der B 214+++ +++Varrel - Zusammenstoß PKW und Fahrrad+++

Diepholz (ots)

+++Rehden - Maishäcksler zu breit; Weiterfahrt untersagt+++ Am frühen Mittwochmorgen, um 00.30 Uhr, wurde ein Maishäcksler auf der Nienburger Straße von der Polizei kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Häcksler zu breit war. Statt der grundsätzlich erlaubten drei Meter Breite war das Fahrzeug 3,46 Meter breit. Da der 28 Jahre alte Fahrer aus dem Emsland keine Ausnahmegenehmigung vorweisen konnte, wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

+++Twistringen - Verkehrsunfall zwischen Auto und Roller+++ Am Dienstag, 14.08.2018, gegen 12:20 Uhr, kam es zu einem Fastzusammenstoß in Twistringen, in der Bahnhofstraße. Ein PKW-Fahrer war auf der Kampstraße unterwegs und wollte die Bahnhof-straße Richtung Mittelstraße überqueren. Hierbei der PKW-Fahrer eine Rollerfahrerin, die beim Ausweichen stürzte. Der PKW-Fahrer entfernte sich nach kurzer Kontaktaufnahme vom Unfallort. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Polizei in Twistringen unter 04243/94242-0 zu melden.

+++Twistringen - Verletzte Fahrradfahrerin und Unfallflucht +++ Am Dienstag, 14.08.2018, zwischen 16:45 Uhr und 17:15 Uhr, kam es in Twistringen zu einem Ver-kehrsunfall. Der Beteiligte 01 befährt mit seinem PKW die B 51 in Fahrtrichtung Bremen und möchte auf den Combi Verbrauchermarkt abbiegen. Dabei übersieht er die weibliche Radfahrerin, wodurch es zum Unfall kommt. Die Radfahrerin wird leicht verletzt. Der Verursacher entfernt sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten sich bei der Polizei in Twist-ringen unter 04243/94242-0 zu melden.

+++Sulingen - Verkehrsunfall auf der B 214+++ Der Fahrer einer polnischen Sattelzugmaschine ist am 15.08.2018, gegen 07:30 Uhr, auf der B 214 in Höhe der Abfahrt Sulingen-Ost in Fahrtrichtung Diepholz aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab-gekommen. Er beschädigte hierbei auf einer Länge von ca. 50 Metern den Seitenraum am Fahr-bahnrand. Der Fahrer konnte seinen Sattelzug zum Glück wieder auf die Fahrbahn lenken. Es ent-stand geringer Sachschaden.

+++Brinkum - Diebstahl aus Kleingarten+++ Zum wiederholten Male war der Teich einer Kleingartenbetreiberin in Brinkum in der Bremer Stra-ße Ziel von unbekannten Tätern. Aus diesem wurde erneut ein Fisch und zwar ein Schleierkoi gestohlen. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Sonntag, 15 Uhr bis Dienstag 18 Uhr, der entstandene Schaden beträgt 50 Euro.

+++Stuhr - Vorfahrt missachtet Leichte Verletzungen und ein Schaden von 15 000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag um 07:30 Uhr auf der Bundesstraße 322 in Stuhr ereignete. Ein 55-jähriger Mann befuhr mit einem VW Golf die Wulfhooper Straße in Fahrtrichtung Weyhe. Im Einmündungsbereich Delmenhorster Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei missach-tete der VW Fahrer den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Fahrer in einem VW Beatle, der die Delmenhorster Straße in Fahrtrichtung Weyhe befuhr. Es kam zur Kollision im Einmündungsbereich. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

+++Varrel - Zusammenstoß PKW und Fahrrad In Varrel in der Straße Meenheit kam es am Dienstag um 14:22 Uhr auf dem Parkplatz eines Ver-brauchermarktes zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Ein 18-jähriger Mann aus Stuhr beabsichtigte mit seinem BMW rückwärts aus der Parklücke herausfahren und übersah dabei die hinter ihm kreuzende 75-jährige Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, sodass die Frau mit dem Fahrrad stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zuzog. Die 75-jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

+++Leeste - Unerlaubt vom Unfallort entfernt+++ Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Dienstag zwischen 18:20 und 18:40 Uhr in der Alten Poststraße in Leeste auf dem Netto Parkplatz. Ein unbekannter Verursacher beschädigte beim Ein-/Ausparken einen Peugeot, der dort ordnungsgemäß abgestellt war, sodass ein Schaden in Höhe von 1000 Euro entstand. Anschließend entfernte sich der Verursacher uner-laubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Weyhe unter der Tel. Nr. 0421/8066-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Themann
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -208)
Mobil: 01520/9480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz